SelbstportraitStefanStefan Melchior, ausgebildeter Kameramann und Fotograf mit dem Schwerpunkt Architektur und Werbung - mehrfacher Preisträger beim Europäischen-Architekturfotografie-Preis. Er hat den schnellsten Mann der Welt - Usain Bolt, exklusiv portraitieren dürfen und wirkt nun für die fotografische Dokumentation beim Jugendforschungsschiff mit - wo es nicht auf Geschwindigkeit, sondern auf Genauigkeit, analytische Fähigkeiten und vor allem auf SEEFESTIGKEIT ankommt

- als gebürtiger Schleswig-Holsteiner hat er hierfür genügend Seeluft geschnuppert. Zuletzt hat er uns beim Besuch von Senatorin Scheeres im Juni 2013, bei der Preisverleihung der Bayer Cares Foundation, der Schiffstaufe von A.v. Humboldt und der Preisverleihung "Ideen für die Bildungsrepublik" begleitet.

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok