Stefan Tolkmitt Ganzkörperbild-s 1Stefan Tolkmitt hatte bei uns ein halbjähriges Praktikum abolviert und ist nun hauptberuflich als Erzieher tätig. Er hat unsere fachlich und didaktisch weitläufig ausgerichtete Mitarbeiterschar um eine sehr wichtige Komponente bereichert und sich maßgeblich um die Konzeption und Entwicklung des Humboldt-Moduls gekümmert.

Als ausgebildeter Groß- und Außenhandelskaufmann, durch jahrelange Erfahrungen im Event- und Konzertmanagement sowie durch ein ausgesprochenes Faible für Themen der Erlebnispädagogik mit dem Schwerpunkt Wasser hat er zahlreiche weitere Fähigkeiten in unsere Projekte eingebracht, von denen wir alle profitieren !

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok