Achim 2 400x396Joachim Plückhahn, Industriemeister Metall, ist uns sprichwörtlich vom Himmel geschickt worden, um die Leistungsfähigkeit unseres technischen Equipments nach nunmehr zweijähriger Projektphase und intensiver Nutzung auf dem Stand zu halten und zu verbessern. Als ausgebildeter Maschinenschlosser und Industriemeister Metall kommt er für unsere beiden Stahlschiffe, die sehr umfangreich gewordene technische Ausrüstung

und unseren Maschinenpark zur rechten Zeit. Dies umso mehr als Achim mit einer sehr reichen und zudem internationalen Arbeitserfahrung im Bereich Produktionsanlagenbau aufwarten kann, die ihn in leitender Funktion an diverse Orte in Europa geführt hat - sehr schön passend zu unserem schon jetzt reichlich gemischten Team. Wir freuen uns alle auf eine gute Zusammenarbeit!

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok