Tobias 1Tobias Mühle kam im Juli 2013 an Bord des Jugendforschungsschiffes und hat sich mit seinem überaus sympathischen Wesen sehr schnell bei uns einfügen können. Der ausgebildete Industriemechaniker engagiert sich zusätzlich zu seinem dualen Studium im Studiengang Maschinenbau ehrenamtllich in unserer Crew.

Dabei hat er vielfältige Gelegenheiten und Möglichkeiten, sein Fachwissen als Industriemechaniker und im Maschinenbau bei der umfangreichen Bordtechnik einzusetzen und zu erweitern. Dass er außerdem sehr gut mit Kindern und Jugendlichen umgehen kann, hat uns noch ganz besonders für Tobias eingenommen. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit!

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok