Ditmar-DaneliusDitmar Danelius, Journalist, freier Schriftsteller und in vielen anderen gesellschaftlichen Bereichen zuhause, hat sich von Beginn an lebhaft für unser Bildungsprojekt Jugendforschungsschiff interessiert und dieses nach Kräften zu unterstützen versucht, sei es durch textliche Hilfen oder durch Anbahnung von Kooperationen.

Er ist als "Mann des Wortes" für unsere Presse- und Medienarbeit zuständig. Neben dem geschriebenen und gesprochenen Wort, das er u.a. in zahlreichen, öfters auch publizierten Kindergeschichten als einem seiner Lieblings-Genres mitgeteilt hat, weiß er die Schönheiten der Natur und die stets besondere Atmosphäre und frische Luft an Bord eines Schiffes zu schätzen.

 

 

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok