Logo_Megalodon_1Megalodon Boat´s  , Wassersport-Artikel M. Geyer, Berlin-Reinickendorf. Herr Geyer stellte uns seitens Megalodon-Boat´s für ein interaktives, naturwissenschaftliches Fahrtmodul auf dem Jugendforschungsschiff in 2012 ein großes und geräumiges Aluminium-Boot aus der starken Reihe 17 H zur Verfügung - in 2013 konnten wir wiederum zu sehr entgegenkommenden Konditionen ein weiteres Boot

aus der Reihe 450 S anschaffen. Wir bedanken uns bei Herrn Geyer für sein fortgesetztes Engagement! Megalodon-Boote gehören aufgrund der verwendeten Materialien und der Art der Verarbeitung weltweit zu den besten und sichersten Angel-,  Bei- und Sportbooten ihrer Art. Wir freuen uns, dass wir Herrn Geyer und Megalodon-Boat´s von der besonderen Qualität unseres Bildungsprojektes überzeugen konnten !

Back to Top
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok